WoW: Fantastisches Cosplay von Turalyon! Für das Licht!

WoW: Turalyon in Legion

Ein Hoch auf die strahlenden Helden von World of Warcraft! Heute stellen wir euch ein wirklich fantastisches WoW-Turalyon-Cosplay von Danny McFly vor. Schaut euch die Bilder bei uns an!

World of Warcraft lebt durch seine Mythen und Helden. Es gibt unzählige Recken, die die Warcraft-Geschichte von Anfang an mitbestimmen. Nur wenige Legenden sind jedoch so alt wie die Saga von Turalyon, dem strahlenden Paladin, der sein Leben dem Kampf gegen die Brennende Legion widmete. Er und seine Freunde verließen Azeroth und zogen in die geheimnisvolle Welt namens Draenor, um die dämonische Horde aufzuhalten.

Die Expedition verschwand spurlos, als dunkle Magie Draenor auseinanderriss, und nahezu jeder glaubte daran, dass Turalyons Truppe bei dieser Katastrophe den Tod fand. Ihr großes Opfer würdigten die Menschen von Sturmwind mit einem kolossalen Denkmal, das bis heute vor dem Haupttor Sturmwinds steht, der Hauptstadt der Allianz.

 

 

I'm back!

Mit WoW: Legion kehrten Turalyon und seine Frau Alleria Windläufer auf die große WoW-Bühne zurück. Bei seiner Rückkehr war Turalyon kein einfacher Paladin mehr, sondern ein waschechter Exarch und der Anführer der Armee des Lichts. Sein Gesicht ist von Narben gezeichnet und seine Rüstung mit den Lichtkristallen der Naaru geschmückt. Turalyon strahlt eine wahrhaft majestätische Aura aus. Diese Ausstrahlung nutze ein bekannter Cosplayer als Inspirationsquelle für ein neues Kostümprojekt, das heute seinesgleichen sucht.

Turalyon in echt!

Danny McFly erschuf dieses unglaubliche Kunstwerk, das seinem Vorbild aus World of Warcraft (jetzt kaufen 14,99 € ) so nahe kommt, dass man zweimal hinschauen muss, um zu begreifen, dass es sich nicht um eine CGI-Figur handelt, sondern ein echter Mensch. In seinem Blog erklärte Danny, dass er ganze zwei Jahre an dem Projekt arbeitete.

Die meiste Zeit verbrachte er jedoch mit zahlreichen kleinen Details wie Verzierungen und der Anpassung von Farben und Mustern. Die Maske samt der blonden Haarpracht kosteten ebenfalls viel Mühe und Arbeitszeit. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Hut ab!

 

 

Quelle: Buffed